Wir über uns

Schon in Deutschland hatten wir 17 Jahre einen Reitbetrieb mit Feriengästen in der Lüneburger Heide geführt. Der Wunsch nach Wärme, Sonne, Freiheit, milden kurzen Winter und Meer, war aber immer allgegenwärtig. Wir suchten ein unendliches Reitgelände ohne Reitverbote, wo auch die Hunde frei mitlaufen können. Ohne Grenzen und ohne Begrenzungen, aber trotzdem in der grünen Natur. Ein Paradies für Mensch und Tier!

Wir fanden es in Spanien!

In Santa Perpètua de Gaià, bei Tarragona-Katalonien.

Unsere Traumranch mit 550.000 Quadratmeter Land.

Jetzt leben wir hier mit unseren Pferden, Hunden, Katzen, Hühnern und könnten jeden Tag die ganze Welt umarmen.

Davon wollen wir sehr gerne etwas an unsere Gäste abgeben!

Rancho Riu de Gaià

Reiterferien in Spanien individuell und einzigartig